DIE KUNST DES VERLIERENS

DIE KUNST DES VERLIERENS

Editorial:
ROWOHLT VERLAG
Materia
Narrativa en alemán
ISBN:
978-3-499-25921-0
Encuadernación:
Rústica
Colección:
Rowohlt
12,50 €
IVA incluido
Disponible en 10 días
Añadir a la cesta

Großvater Leandro pflegt seine sterbende Frau und verschleudert, gebeutelt von Todesangst und Liebeswahn, die Ersparnisse. Sein Sohn Lorenzo ist neuerdings arbeitslos, aber schlimmer noch: Die Polizei verdächtigt ihn, seinen Geschäftspartner umgebracht zu haben. Und dann nimmt eine unmögliche Liebesgeschichte ihren Lauf, als Leandros Enkeltochter Sylvia sich in einen argentinischen Fußballstar verliebt, der Madrid am liebsten so schnell wie möglich wieder verlassen würde.

David Trueba erzählt komisch, tieftraurig und anrührend, wie aus Helden Verlierer und aus Verlierern Menschen werden.

Artículos relacionados

Otros libros del autor